Umbra YouTube Newskanal
 
 
 
Umbra Merchandise
ITunes Amazon Musicload
 
 
 
Myspace Facebook
LastFM Twitter
 
 
 
 
 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

Wir können Euch nun endlich den genauen VÖ-Termin des Albums mitteilen – die Scheibe DIE UNSTERBLICHEN wird am 16.Januar kommenden Jahres erscheinen.

Wem das genauso lang erscheint
wie uns, dem sei gesagt, daß in der Zwischenzeit 3 Singleauskopplungen erscheinen werden, die Euch das Warten verkürzen! Los geht´s mit der 1. Singleauskopplung “Radiosong” – ab dem 25.07. als Download auf allen bekannten Portalen sowie als auf 111 Stk limitiertes 6seitiges Digipack – nicht im Handel erhältlich sondern nur auf PledgeMusic www.pledgemusic.com/projects/umbraetimago zum Sonderpreis und im Umbra et Imago Merch Shop (www.umbraetimago-shop.de)

Die Videoclip-Premiere findet am Montag, den 21.07. auf www.sonic-seducer.de statt und am Samstag, den 26.07. beim Amphi-Festival. Dort habt Ihr auch die Möglichkeit, Mozart und Madeleine Le Roy im Rahmen eines Meet and Greet (22:30 bis 00:00) zu treffen.